Top Lieferant des Jahres 2020

Auszeichnung der Eurobaustoff Kooperation


Das Jahr 2020 hat uns alle aus unserer Komfortzone herausgeholt. Nach Jahrzehnten im Geschäftsleben sind wir geneigt zu glauben, wir hätten schon alles erlebt. Dieses Jahr hat uns gelehrt, dass wir durchaus noch dazu lernen können. Im Managersprech wird gerne über „herausfordernde Situationen” gesprochen, denen wir begegnen. In diesem Jahr war eine Aufgabe zu bewältigen, für die es keine Anleitungen gab. Und genau dann, wenn nicht alles nach Plan läuft, spielen fundierte Partnerschaften eine bedeutende Rolle. Wichtig ist in diesem Jahr eine Zusammenarbeit gewesen, die trotz schwieriger Bedingungen von Wertschätzung, Professionalität, Vertrauen und Fairness geprägt war. Daher freut sich das gesamte FOS Team, dass wir von der Fachgruppe Dach und Fassade der Eurobaustoff Kooperation als TOP-Lieferant ausgezeichnet worden sind. Diese Auszeichnung dient uns nicht als Ruhekissen, sondern als Ansporn.

FOS TOP Lieferant 2020
Im Vergleich zu anderen Branchen ist die Baubranche gut durch das Jahr gekommen. Dafür sind wir dankbar. Wir gehen zuversichtlich in das Jahr 2021 und stellen uns den kommenden Aufgaben. Solidarisch die Menschen und die Wirtschaft am Leben zu erhalten.