„Klammer-Pong“ – einer der Publikumsmagneten der DACH+HOLZ

Herzlichen Dank für euer positives Feedback

FOS® hat auf der diesjährigen DACH+HOLZ International in Stuttgart für Unterhaltung gesorgt. Mit dem „Klammer-Pong“, das spielerisch die einfache Montage der Biberschwanzklammer 425 demonstriert, zog das Unternehmen die Aufmerksamkeit zahlreicher Messebesucher auf sich. Das Spiel wurde zu einem der Publikumsmagnete der Messe, auf der 529 Aussteller aus 26 Ländern den 51.000 Besuchern ihre neuen Produktentwicklungen vorstellten.

FOS Klammer Pong Zimmerer Ein Meilenstein in der Kundeninteraktion
„Klammer-Pong“, eine kreative Interpretation des klassischen Bier-Pong-Spiels, illustriert auf unterhaltsame Weise die Produktpluspunkte der FOS-Biberschwanzklammern. Teilnehmende hatten die Gelegenheit, sich in Geschicklichkeit und Präzision zu messen, indem sie abwechselnd sieben Klammern in die gegnerischen Becher warfen. Die neue Präsentation hat für Begeisterung und Engagement gesorgt, sowohl bei Auszubildenden als auch bei alten Hasen und gestandenen Geschäftsleuten. Mirko Fischer, Inhaber von Style Dach Fischer, war ebenso begeistert wie Dirk Bollwerk, Präsident des ZVDH.

FOS Mirko Fischer Style Dach
FOS Klammer Pong Dirk Bollwerk „Die außerordentliche Resonanz auf ‚Klammer-Pong‘ bestätigt unseren Ansatz, Produktwissen auf innovative und ansprechende Weise zu vermitteln“, so Matthias Bayer, Leiter Vertrieb und Marketing bei FOS®. „Dieser Erfolg zeigt, dass die Verbindung von Information und Interaktion ein Schlüsselfaktor für die Zukunft der Kundenkommunikation in unserer Branche ist. Wir sind stolz darauf, diesen neuen Weg beschritten zu haben und freuen uns über das positive Feedback von Teilnehmenden und Fachpublikum.“

Engagement für Innovation und Qualität
FOS® ist bekannt für seine jahrzehntelange Erfahrung und Zuverlässigkeit in der Herstellung von Klammern zur Befestigung und Windsogsicherung. Mit einem breiten Portfolio an qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen Online-Tools setzt FOS® kontinuierlich Standards in der Branche und trägt entscheidend zur Sicherheit und Langlebigkeit von Dach- und Fassadenkonstruktionen bei.